Zum Inhalt der Seite

Jeden Tag ein bisschen mehr...

~*~ KaRe ~*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...Tannengrün

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Jeden Tag ein bisschen mehr… Tannengrün

(10. Dezember 2007)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Fandom: Beyblade
 

Autor: Kaizaschneegans

Mail: Nagi_chan@hotmail.com
 

Pairing: KaRe

Rating: U
 

Disclaimer: Nichts von alledem hier gehört uns. Wir leihen uns die Charaktere nur kurz aus, um den Lesern die Wartezeit auf das Christkind zu verkürzen. Eben sowenig bereichern wir uns an ihnen und Geld verdienen wir hiermit schon gar nicht.
 

Persönlicher Kommentar: Ein bisschen länger als letztes Mal, hoffe ich... Mal sehen... Irgendwie ein bisschen viel wenig Rei diesmal XD Nyan~ ^3^
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

…Tannengrün
 

Mir schmerzt jeder Muskel. Wehmütig streiche ich von meinem Bauch zu meiner Kehrseite. Ich bin völlig gerädert. Seufzend blicke ich in den Badezimmerspiegel, greife nach meiner Haarpflege und massiere diese in meine Haarspitzen ein.
 

Als ich etwas später angezogen und ausgehfertig aus dem kleinen Raum trete, erblicke ich Rei. Er schläft noch. Und er schnurrt leise, während er sich weiter an sein Kissen klammert. Die sind schon recht praktisch, wenn man mal auf Toilette muss, aber nicht aufstehen kann, weil sein Freund einen mit einer Umarmung erwürgt. Ich hab mittlerweile auch eine unglaublich gute Technik entwickelt, das überdimensionale Kissen mit meiner selbst auszutauschen, ohne das der Kater wach wird. Lächelnd beuge ich mich über ihn, streiche eine Haarsträhne aus seinem Gesicht und küsse sacht seine Stirn. Bis später Kater.
 

Ich höre Geschirr klappern, als ich die Treppen hinunter gehe. Und aus einer Vorahnung heraus schließe ich sicherheitshalber die Augen, bevor ich die Küche betrete. Ein Fluchen. Ein Klirren.
 

„Takao?"
 

„Kai!" Erschrocken dreht sich der Blauhaarige zu mir um, das Geschirrtuch segelt elegant über den Küchentisch.
 

„Was zur Hölle treibst du da?" frage ich und begutachte das Chaos, das er hier veranstaltet hat. Wir hatten aber keinen Bombenalarm heute Nacht, oder?
 

„Ich... ich wollte Frühstück machen, na weil... Rei... ach du weißt schon."
 

„Ja ich weiß, aber warum tust du nicht das was in deinen Fähigkeiten liegt und machst allen Müsli?"
 

Er rollt mit den Augen. „Sehr witzig Kai, hab selten so gelacht. Nur zu deiner Information ich kann kochen." Schmollend dreht er sich um und greift nach der Zuckerdose für den Tee.
 

Ich sehe wie seine Hände zittern.
 

„Lass mal...", sage ich und nehme ihm das Teil aus der Hand, ehe der braune Zucker sich auch noch zu den anderen Nahrungsmitteln auf die Küchenfliesen gesellt.
 

Nicht dass die da unten neue Lebensformen heranzüchten. Erstaunlich, das kann man nicht mal mehr identifizieren. Vielleicht sollte ich mal sehen, ob Columbo heute Zeit hat?

„Nein Kai, ich will mich doch..." Ich zeige ihm mit bestimmtem Blick, dass DAS nicht der richtige Weg ist.
 

„Ich hab was Besseres mit dir vor."
 

„WAS?! Oh Mann Kai! Wie oft soll ich es denn noch sagen, wir wussten nicht das..." Ich halte ihm den Mund zu. Ist ja nicht auszuhalten, ständig dieses Kleinkindergezeter.
 

„...es is nich fair, nur weil du ihn flachlegst, heißt das nicht automatisch, dass du mich jetzt an seiner Stelle durch den Fleischwolf dreh-"
 

„Sei einfach still und komm mit", knurre ich.
 

Wird bestimmt ein klasse Vormittag Kai. Er ist gereizt und sauer, du bist angepisst, dein Ego wurde gerade getriezt. Beste Vorraussetzungen also für einen Montagmorgen. Vielleicht sollte ich Takao auch einfach seinem Schicksal überlassen, dann würde er zur Abwechslung mal von Rei eine vor den Latz bekommen. Könnte auch was Nettes sein.
 

Ich sehe mir den Saustall in der Küche nochmals an. Seufz. Kai, du solltest dich definitiv wieder mehr um dich selbst kümmern, diese vorweihnachtliche Schmusetour bekommt dir nicht. Memo an mich selbst: Nach Weihnachten nur noch nett zu anderen sein, wenn dabei mindestens ein Jahresabo für die Woman rausspringt. Memo Ende.
 

„So...", beginne ich. „Zunächst mal suchen wir den Chef und Max, irgendjemand muss das hier ja aufräumen während wir weg sind."
 

„OH! Das hast du ja klasse eingefädelt Kai... keine Zeugen!"
 

„Spar dir deinen Sarkasmus, sei froh, dass ich dich hier wegbringe bevor Rei aufwacht." Takao sieht sich in der Küche um.
 

Aha! Ich hab's genau gesehen, das war bestimmt sein mulmiges Bauchgefühl. Er schluckt kurz.
 

„Überredet."
 

„Kluger Junge."
 

~*~
 

„Wo sind wir?!"
 

„Auf einem Weihnachtsmarkt."
 

„Das ist es?! Kai, ganz ehrlich hier sind zig Menschen! Wie kann man nur so blöd sein und einen Mord hier verüben wollen."
 

„Hörst du jetzt mal mit dem Schwachsinn auf? Wenn ich dich umbringen wollte, hätte ich das gestern bereits auf der Toilette im Krankenhaus erledigt."
 

„Punkt."
 

„Hn."
 

Seine Blicke wandern über die kleinen Stände, welche Krimskrams jeder Art für ungeliebte Verwandtengeschenke zur Verfügung stellen.
 

„Und was wollen wir hier nun?"
 

„Wir kaufen einen Baum."
 

„Äh Kai?" Er tippt mir auf die Schulter.
 

„Tschuldige aber wir haben Bäume... du weißt schon... das sind die Dinger wo du im Sommer deine Hängematte dazwischen spannst."
 

Ich klatsche mir mental gegen die Stirn. „Depp, einen Weihnachtsbaum."
 

„Achso...", nuschelt er verlegen.
 

„Warte mal! Wir haben doch auch einen Weihnachtsbaum! Der liegt zusammengefaltet in der Wäschekammer."
 

„Ich hatte gedacht, wir holen uns heuer einen Naturburschen ins Haus, ehrlich gesagt kann ich dieses giftiggrüne Plastikding nicht mehr sehen."
 

„Ja und der Duftspray Wintertanne ist schlimmer als Mr. Dickensons Aftershave." Er grinst mich an. Und ich grinse frech zurück. „Also los."
 

Einige Zeit später:
 

„Kai! was ist mit dem?"
 

„Klar! Der ist toll, dann fahren wir noch rasch zu unserem Architekten, der muss uns den Dachgiebel ein wenig höher setzen, aber dann bekommen wir ihn problemlos ins Haus."
 

Takao blickt zuerst mich dann wieder den Baum an, der ungefähr 3 Mal so hoch ist wie er selbst. Dann wandern seine Äuglein wieder zu mir.
 

„Hast Recht."
 

Ich schlendere ein paar Schritte weiter.
 

„Oi~ was ist mit dem?"
 

„Taka..."
 

„Jaja, hast recht ich weiß, zu groß... und der da?" Ich ziehe eine Augenbraue hoch.
 

„Okay, okay... man das ist vielleicht eine Arbeit..."
 

Belustigt sehe ich zu, wie er von einem Baum zum nächsten spurtet. Ich habe ja bereits den perfekten Baum gefunden. Nun muss ich nur noch darauf warten, dass Takao ihn auch findet, immerhin läuft das Ganze hier ja unter dem Deckmantel der Versöhnungsaktion für Rei.
 

Ich setze mich auf die kleine Holzbank, nicht weit der Kasse, und warte bis Takao "seinen" Baum gefunden hat. Er gibt sich Mühe.
 

„Kai?" Hoffnungsvoll wartet er auf ein Zeichen meinerseits und deutet auf eine überdimensional breite Fichte.
 

Erm... Soviel Mühe wie der Japaner sich eben geben kann. Ich schüttle den Kopf.
 

„Oh Mann..." Er reibt sich seinen Nacken als er durch das, von in Netzen eingespannte, Tannenbaumlabyrinth auf mich zukommt.
 

Ich warte, warte... warte.
 

„UWAH~"
 

Gotcha!
 

„K'so! Was zum-"
 

„..."
 

„..."
 

„..."
 

„KAI! Was ist mit dem da!" Er rappelt sich hoch und deutet auf die mittelgroße, sehr feine und dichte Silbertanne, über deren Stamm er gerade gestolpert ist, weil sie irgendjemand, wohl sehr ungeschickt, halb auf dem Weg hat liegen lassen. Oops.
 

„Den nehmen wir. Der ist perfekt." Lächele ich, erhebe mich von dem kleinen Bänkchen und klopfe meine Hose ab.
 

„Woah super! Rei wird so was von begeistert sein! Und ich hab ihn ganz allein ausgesucht!" Strahlt er, als wir etwas später, den Baum geschultert, Richtung Parkplatz marschieren.
 

Hauptsache dein schlechtes Gewissen ist weg Taka. Und meine Lebensversicherung kann somit weiter unangetastet bleiben.
 

„Jap." gebe ich ihm Recht und schalte augenblicklich danach mein Gehör auf taub. Kann nicht gerade behaupten, dass mir seine wiedergefundene Redefreude gut gefällt, aber was tut man nicht alles des lieben Frieden willens.
 

Ich verstaue das Bäumchen vorsichtig im Kofferraum. Ha! Und Rei hat damals gesagt ich wäre bekloppt, weil ich mir einen Kombi angeschafft habe.
 

„Warte Kai!" beginnt Takao, als ich schon ins Auto steigen will.
 

„Hm?"
 

„Ich... äh... also ich... äh~" Ich folge seinem Blick zu den Ständen, das heißt eigentlich zu einem Stand.
 

Und ich hätte mich gewundert wenn nicht. Kommentarlos drücke ich ihm einen Geldschein in die Hand und er flitzt los, während ich einstweilen im Wagen Platz nehme.
 

„Wir können!" meint er, als er neben mir Platz nimmt, das Restgeld in meine Hand drückt und sich anschnallt.
 

„Können wir? Na dann", erwidere ich und starte den Motor, während Takao sein Schnäuzchen in der rosa Watte versenkt.
 

~*~
 

10.12.2007
 

Dir Tagebuch,
 

Reis schlechtes Gewissen gegenüber den anderen ist weg. Takaos schlechtes Gewissen gegenüber Rei auch. Wir haben einen Baum. Nie wieder Brise Duftfrisch Tannengrün! Takao ist später noch aufgefallen, dass ich kein einziges Wort über seine Anmache im Bezug aufs "Rei flach legen" habe fallen lassen. Habe auch dann nichts erwähnt. Bin ja nicht blöd, Mann! Und versetze meinem Stolz den Gnadenstoß, indem ich erkläre wie es wirklich abläuft.
 

Kai
 

~*~
 

Ich schließe das Buch und lege es zurück auf Reis Nachttisch. Seufzend taste ich an meine Kehrseite und schmunzle in mich hinein. Nun ja...
 

Ende
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Alatus
2008-01-11T22:33:31+00:00 11.01.2008 23:33
> Memo an mich selbst: Nach Weihnachten nur noch nett zu anderen sein, wenn dabei mindestens ein Jahresabo für die Woman rausspringt. Memo Ende.

WTF? Wieso Woman? XDDD Aber ich mag Kais und Reis Beziehung wirklich sehr. Besonders in so liebevollen Details wie "ich habe schon eine Technik entwickelt, das Kissen gegen meinen erdrückt werdenden Körper zu tauschen ohne den Kater zu wecken" ... *_* das ist so eine Eingespieltheit, ein roter Faden, das ist ein Zusammengehören, ein einander Kennen und, und, und ... und so toll! *_* Absolut romantisch ... das ist awww~, das ist Weihnachtsstimmung im Januar *sigh*;_;
... °0° Kai Uke?! ... *hustz*X///D
Aber die Idee von Takkun war ja doch niedlich, wenn auch gnadenlos zum Scheitern verurteilt. Kais hingegen mit dem Weihnachtsbaum und Takkun aus der Schlinge helfen ungemein süss~ *_* *schnurrr~* und wie er ihn hat nach "seinem perfekten Baum" suchen lassen, die Abneigung gegen den Kunstbaum (kann ich so was von verstehen!) ... awwww~~~! >///< War auch niedlich, wie er das Plappermaul ertragen und ihm auch Zuckerwatte (ICH LIEBE DAS ZEUG!) spendiert hat ... allgemein waiii~~~ ZUCKERKAPITEL! °//0//°; *anherz*

Von:  KeiraX
2008-01-02T00:24:15+00:00 02.01.2008 01:24
-1o-

[Und wieder haben wir so eine süße Kleinigkeit in der Fanfic – Kai gegen Kissen austauschen, ohne dass Rei wach wird... o~o]

Takao…ist genial XD Ist wirklich niedlich, dass er Frühstück machen möchte, aber wie er dann auf Kai reagiert, ist einfach nur witzig und genial. Er scheint sich ja die schlimmsten Folter- und Todmethoden auszumalen *lach*

Die Baumsuche ist süß ^^ Ein wenig naiv, der Takao, aber irgendwie passt es hier auch o.o
Und immerhin hat es was gebracht – wieder Ruhe und Heiterkeit im Hause der Bladebreakers XD

Von: abgemeldet
2007-12-10T21:42:16+00:00 10.12.2007 22:42
wow das is ja ne super story aber wie konntest du da aufhören manno -.-
aber echt super kai und rei sind soooo süß^^ und war ja ne super idee mit dem baum aber was ich im 9ten kapi hamma fand war das mit kais bauch das es rei so beruhigt is ja krass^^
mach schnell weiter freu mich schon drauf ^^
lg jessy
Von:  Lilisu
2007-12-10T17:55:59+00:00 10.12.2007 18:55
Das war ja wohl vom feinsten.^^
Ja einkaufen mit Takao ist nicht einfach aber,Kai hatt sich echt gut gehalten.
Ich glaube auch das er im Grunde sehr sanftmütig ist auch wenn er es oft nicht zeigt.* ja ja Papa Kai*^o^
Aber der Baum hatt seine Wirkung getan,alles ist wieder friedlich bis, zur nächsten Katastrophe.

Freu mich schon wie ein Schneemann auf das nächste Kapi oder besser das nächste Türchen.^^

*dir nen riesen Keks schenk*
Chu
GLG Lilisu^^
Von:  Vergangenheit
2007-12-10T16:51:23+00:00 10.12.2007 17:51
Oh! Ich verstehe. ^//////////^
So läuft der Frustabbau bei den beiden ab, dann darf Rei mal. *hust* Darauf bin ich wirklich erst beim nochmaligen erwähnen am Ende gekommen. *drop* Und so wütend und frustriert wie Rei war. Mein lieber Schwan...

Aber die Sache mit dem Baumkaufen als Entschuldigung und so, dass hatte wieder war von Familie, Kai als Papi und Takao als eines der Kinder, die was ausgefressen haben. Ich mochte es, wie Kai es wiedermal geschafft hat, dass die Ruhe und der Frieden wieder in ihr gemeinsames Heim eingezogen sind und ich wette, dass auch ihm sehr an der Harmonie gelegen ist, auch wenn er dies nicht zugeben will.

Takaos Einwände, von wegen töten und so, fand ich super. Auch wie er durch die Baumreihen fegte um den von Kai entsprechend platzierten Baum auch wirklich auszuwählen, immer wieder von Kais netten Kommentaren weiter ermutigt. Herrlich.

Die Sache mit der Zuckerwatte war dann auch noch ein netter Einschub, Kai ist eben doch ein brummiger, aber liebevoller Papi. Und dieser Satz, wie war das noch, er versenkte sein Schnäuzchen in der rosa Watte? Nee, oder? Der triefte ja wieder nur so vor Sarkasmus. Ich liebe das.

ByeBye
BlackSilverLady


Zurück